Es ist so...Studierende wollen feiern

(Ein Beitrag von Mareen Betting, ergänzt vom Presseonkel)

Schon seit langem wird die IPA - Verbindungsstelle mit der Bitte konfrontiert, für die Studierenden die Organisation von Festen zu übernehmen.

Das haben wir in der Vergangenheit gerne gemacht und z.B. Sommerfeste organisiert, was aber nicht immer einfach war, denn zumeist fehlte es am Personal.

Beim letzten Sommerfest waren die Studierenden selbst aktiv und es bedurfte lediglich der Organisation im Vorfeld und der "Aufsicht" am Abend.

Das Fest kann man als gelungen bezeichnen, selbst die Behördenleiterin, die Direktorin des LAFP, Frau Frücht, war begeistert.

Nun, jetzt stand zum Ende des Monats der Abschied des Jahrgangs EJ 2020 an, deren geplante Feiern in der Vergangenheit Corona zum Opfer fielen.

Wieder war unsere Verbindungsstelle als Organisator und "Schirmherr" gefragt.

Den eigentlichen Abend planten und gestalteten die künftigen Kollegen selbst und übernahmen auch die erforderlichen Aufgaben.  

Ein Abend, den so viele Studierende des EJ 2020-B Strang wohl nicht mehr vergessen werden.

Dann war es endlich soweit, es gab für diesen Jahrgang zum allerersten und leider auch letzten Mal eine gemeinsame Feier auf dem Gelände des LAFP NRW.

Ein Abend mit viel Spaß, tollen Gesprächen, viel Tanz durch die gute Musik des DJs und natürlich auch ein paar kühlenden Getränken.

Es war für jedes Gemüt etwas dabei, die, die verhindert waren, haben sicher etwas verpasst.

Die Party gab das, was zur Anfangszeit gewünscht wurde. Wie sagt man so schön: „Ende Gut, alles Gut.“

Wir bedanken uns bei der IPA-Bork e.V. sowie James und wünschen allen weiteren Jahrgängen eine solche Party, wie wir sie hatten und ganz viel Spaß natürlich.

PS.:

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Feiernden, der sich "daneben benimmt", hier sind die Kolleginnen und Kollegen gefragt, das zu verhindern.

Wenn es aber Personen gibt, die wegen solcher Einzelfälle versuchen, Veranstaltungen "schlecht" zu reden und Fakes verbreiten, ist das schlicht und ergreifend "miese Stimmungsmache".

Das nehmen wir zur Kenntnis, mehr nicht...

euer Presseonkel

Heiner

Aktuelle Termine

Keine Termine

Kalender

Letzter Monat November 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5 6
week 45 7 8 9 10 11 12 13
week 46 14 15 16 17 18 19 20
week 47 21 22 23 24 25 26 27
week 48 28 29 30