Zum zweiten Mal hatte die IPA-Verbindungsstelle Essen zu einem Marsch durch Stadt und Wald aufgerufen.

Dieser Einladung folgten fast 50 Teilnehmer, die sich am Samstag, den 24.09.2022 gegen 10.00 Uhr auf den Weg machten.

Mit dabei waren Mayleen Lömke und Alexander Schneider aus unserer Verbindungsstelle, sowie zwei ehemalge Studienkollegen von Mayleen.

Vom Start am "IPA-Beach" führte der Marschweg an der ehemaligen LPS für Technik und Verkehr vorbei in den Gruga Park.

Von dort ging es zum Polizeipräsidium und weiter zur "Korte Klippe", von wo sich den Marschierenden ein toller Ausblick über den Baldeneysee bot.

Nach einer Pause am See führte der Marschweg durch den "Krupp Wald" zurück zum "IPA Beach". Insgesamt wurde eine Strecke von 20 km zurückgelegt.

Der sportliche Tag wurde mit einem gemütlichen Beisammensein am "IPA-Beach" abgeschlossen.

Hier erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und einen Erinnerungsmedaille.

Natürlich wurden auch neue Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und bereits die Teilnahme an einem "3. IPA-Marsch" beschlossen.

 

IMG 7728IMG 7741Kurze Pause am

 


Aktuelle Termine

Keine Termine

Kalender

Letzter Monat November 2022 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 44 1 2 3 4 5 6
week 45 7 8 9 10 11 12 13
week 46 14 15 16 17 18 19 20
week 47 21 22 23 24 25 26 27
week 48 28 29 30