Liebe IPA-Freundinnen und IPA-Freunde,

Mitgliederversammlungen sind das oberste Organ eines jeden Vereins. Deshalb halten wir es für sehr bedeutend, dass möglichst viele Mitglieder unseres Freundschaftsvereins an diesen Versammlungen teilnehmen. Um allen Mitgliedern in einer durch die Pandemie geprägten Zeit eine sichere Teilnahme an der Mitgliederversammlung gewährleisten zu können, hat der Vorstand der IPA-Vbst. Bork e.V. entschieden, diese auf

Dienstag, 20. April 2021,

ab 17:00 Uhr in der Aula des LAFP NRW

zu verschieben.

Die geltenden und auferlegten Hygieneregeln werden natürlich Beachtung finden. Auf dieser Mitgliederversammlung werden auch die diesjährigen Jubilare geehrt. Ansonsten gilt die Anfang des Jahres mit der Einladung verschickte Tagesordnung auch für diese neu terminierte Mitgliederversammlung.

Den anschließenden Empfang des Vorstands mit Umtrunk und Essen haben wir als Outdoor-Veranstaltung in einem “Biergarten“ an unserem IPA-Haus geplant. Zur Teilnahme am Empfang ist aufgrund der Anzahl der zu bestellenden Essensmenge eine Anmeldung erwünscht.

Sollte diese neu terminierte Mitgliederversammlung widererwartend noch einmal verlegt werden müssen, so veröffentlichen wir die Information auf unserer Internetseite unter www.ipa-bork.de . Ansonsten könnt Ihr uns auch jederzeit anrufen. Eine gesonderte Information in Form dieses Schreibens ergeht im Fall einer nochmaligen Verlegung nicht. Über das Internet bekommt Ihr auch Informationen über die nächsten Veranstaltungen bzw. das aktuelle Programm.

SERVO PER AMIKECO

Gez. Mareike Czylok gez. Konrad Bröker