Nach fast zweiwöchiger Arbeit am "Projekt Garten- und Gerätehaus" kann nun Vollzug gemeldet werden.
Es hat Spaß gemacht, vor allem, weil viele IPA-Freunde sich eingebracht haben.
Und...hier bewahrheitet sich wieder eine alte Weisheit: "Polizisten können einfach (fast) alles".
Egal, ob Erd-, Pflaster- Holz- oder Dachdeckerarbeiten, alle Arbeiten gingen den Helfern gut von der Hand.
Doch, was das Streichen anbetriftt, ist noch ein wenig Spielraum vorhanden. Oder..., nein, es war dem Wetter geschuldet, dass es ein paar "Nasen" im Anstrich gab, dieses Mal war "Nobbi" unschuldig.
Wie dem auch sei, das Gartenhaus steht, schon teilweise eingeräumt, sieht gut aus und auch die "Bauabnahme" ist bereits erfolgt.
Leider musste wegen der aktuellen Lage das Richtfest ausfallen, sicherlich werden wir Gelegenheit finden, es gebührend nachzuholen.
Zwischen den Gartenhäusern ist eine Terrasse entstanden, die künftig zum Verweilen einlädt und noch überdacht werden soll.
Alles in allem ein gelungenes Objekt, was dank eines Zuschusses durch die Landesgruppe verwirklicht werden konnte.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle, die ihr handwerkliches Geschick und ihre Freizeit eingebracht haben.
Gartenhaus Neubau |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ein Klick und die Fotos erscheinen größer!